LKF ACADEMY bringt deine Fitness aufs nächste Level!

Du möchtest dauerhaft viel Fett verbrennen, viel beweglicher werden und dich am besten auch sicherer fühlen??

Sei mal ehrlich, wir wissen doch alle, wie das läuft mit dem Fitnessstudio: Wenn man denn regelmäßig hingeht, nicht nur angemeldet ist, baut man sich bisschen was auf, bei der nächsten Pause baut sich die Muskulatur wieder etwas ab und beweglicher macht dich das im Grunde genommen auch nicht, oder? Dazu kommt noch, dass der Besuch im GYM auch irgendwann eintönig wird! 

Der Ausschlaggebende Punkt ist aber, wenn du draußen mal angegriffen wirst, belästigt wirst, wird dir das Pumpen sowieso nichts bringen, richtig??

Wenn auch du die Nase voll hast, vom eintönigen Krafttraining und du deine Fitness auf ein neues Level bringen möchtest, dann komm unbedingt zum Probetraining und vor allem lade dir unsere LKF ACADEMY App herunter! Erkunde interessante Trainingsinhalte und verpasse keine News!

Du solltest in der LKF ACADEMY trainieren wenn…

„Die Trainingseinheiten sind sehr intensiv,  jedoch sind erste Erfolge recht schnell sichtbar! So kannst du zum Beispiel Schlag-und Trittkombination schnell abrufen und deine Fitness ist merklich besser.“

Auch beim Kampf gegen die Kilos kann wird das Training ein Weg sein. “Es ist möglich in unserem Workout innerhalb einer Stunde bis zu 1500 Kilokalorien zu verbrennen“. Außerdem sorgt das intensive Training für einen ausgeprägten Nachbrenneffekt. Das heißt: Der Stoffwechsel wird so stark angekurbelt, dass du bis zu 48 Stunden nach dem Training weiter Energie verbrennst.

Martial Arts ist außerdem prädestiniert für den Stressabbau denn beim Training am Sandsack kannst du ordentlich Dampf ablassen. Stress mit dem Liebsten oder einfach einen schlechten Tag? Dann lasse deinen Ärger am Sandsack raus.

Die körperliche Fitness ist bei einer Kampfkunst sehr wichtig, aber es gehört auch Köpfchen dazu. “Wer erfolgreich kämpfen will, muss den Gegner studieren“ der Kampf fordert schnelle Reaktion, eine gute Ausdauer, Flexibilität und schult so neben der körperlichen Fitness auch Konzentration und Koordination.

Ganz nebenbei verbessert der Kampfsport auch noch das Selbstbewusstsein: „Viele Mitglieder berichten, dass Sie sich in allen Lebensbereichen viel mehr zutrauen, seit sie mit dem LKF Training angefangen haben“. Neue Herausforderungen. Neue Erfahrungen. Neue Ziele. LKF ACADEMY

PERSONAL TRAINING

Persönlich, direkt und nur für Dich!

  • 60 Minuten Sessions
  • Fitness mit Kampfsport im Fokus
  • Individuell auf dich abgestimmt
  • Kampfsport für Gesundheit und Spaß

Selbstverteidigung für Kinder ab 7 Jahren

  • bessere Körperbeherrschung
  • Disziplin & Ehrgeiz
  • kognitive und körperliche Leistungssteigerung
  • Kampfsport für Gesundheit und mit Spaß

Kleinenberger Straße 10, 42719 Solingen 

0172 – 524 973 8
info@kung-fitness.com