Kampfkunst für kinder

Kinder Kurse mit Nachhaltigkeit

Kung Fu für Kinder ab 4 Jahren

Die wichtigsten Merkmale in der Kampfkunst sind: Disziplin, Fleiß, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit.Durch die Kampfkunst Shaolin Kung Fu erfahren die Kinder nicht nur eine hervorragende Form der Selbstverteidigung, sondern auch körperliche Fitness, Disziplin, Ehrgeiz und den guten Umgang mit ihren Mitschülern. Ebenso profitieren die Kinder auch von einer deutlichen Leistungssteigerung in der Schule. Kinder sollten nicht nur eiserne Disziplin in der Kampfkunst erfahren, spielerisches lernen ist besonders effektiv. Wir wissen wie man mit einem gesunden Maß an Spaß den Kids Selbstverteidigung bei bringt.

  • Keine Aufnahme- oder Anmeldegebühr

  • Kung Fu Kleidung nicht sofort notwendig

Der alte Pfad eines neuen Zeitalters

Die Kampfkunst Kung Fu wird als Harmonie von Körper und Geist verstanden, dient somit zur Erhaltung und Förderung der Gesundheit, des Selbstbewusstseins und ist zudem eine extrem wirkungsvolle Methode der Selbstverteidigung. Durch Schule und Beruf wird ein Großteil unseres Alltags mit Stress verbunden. Um dem entgegenzuwirken findet man im Kung Fu zahlreiche Trainingsmethoden um den seelischen Ausgleich wieder herzustellen. Zudem werden die wertvollen Eigenschaften der chinesischen Kampfkunstart vom wichtigsten Aspekt begleitet: 

Man kann sich super verteidigen!

Stimmen unserer Teilnehmer

  • Super Trainer, tolles Training in schöner Atmosphäre. Mein Sohn hat in der Zeit viel gelernt. Nicht nur Techniken sondern auch sein Selbstbewusstsein wurde gestärkt. Man kann sich richtig auspowern und auch die Konzentrationsfähigkeit wird gestärkt. Wir können es nur weiterempfehlen!!!

    Lilly Schmidt

  • Ich bin jetzt seit 4 Monaten dabei und bin begeistert. Unser Trainer Marcel geht auf jeden Schüler ein, ganz gleich bei welchem Trainingsstand man sich befindet. Das Training ist abwechslungsreich und ich merke selbst nach der kurzen Zeit das ich fitter werde. Der Kopf und der Körper haben beim Training immer gut zu tun. Ich gehe immer mit guter Laune nach Hause, auch weil sowohl der Trainer als auch die anderen Teilnehmer sehr nett sind. Ich kann jedem empfehlen einmal zum Probetraining zu kommen und einfach mal mitzumachen.

    Stefanie Lombeck

  • Klasse Training, die Kids werden gefordert und ausgepowert. Alles was zur Kampfkunst gehört wird hier vermittelt ( Respekt, Disziplin, Humor , Strenge usw. ) Mein Sohn geht sehr gerne zum Training und fühlt sich wohl 👍

    Juergen Kaminski

  • Wirklich freundlicher und lieber Kung Fu Lehrer, Marcel. Mein kleiner Bruder findet das Training spitze, er ist seit knapp 2 Monaten beim Kindertraining dabei. Die Atmosphäre im Studio ist wirklich gut, niemand kommt zu kurz. Bin mehr als begeistert!

    Aylin Erkenbrecher

  • Unsere Tochter Denise, 10 Jahre, ist seit mehr als 2 Jahren bei Marcel. Marcel kann super mit Kindern umgehen, erklärt die Technik sehr ausführlich und geduldig. Außerdem wird die Philosophie der Kunst, wie in China übermittelt. Wir können es nur empfehlen! 非常值得推薦

    Chen Shen

  • Ich bin erst seit einem Monat dabei. Habe noch nie etwas mit Kampfsport zu tun gehabt und bin total begeistert! Sehr effektiv und die Stunden vergehen wie im Flug. Super Trainer, erklärt alles deutlich und ist immer bester Laune! Kann ich nur weiterempfehlen!

    LAYH KUNG FU ACADEMY SOLINGEN

    Klaudia W.

  • Seit einigen Monaten ist meine Tochter (14 J.) nunmehr dabei und es gibt nur Positives von der LAHY KUNG FU ACADEMY zu berichten. Das Training ist abwechslungsreich und findet in freundlicher Atmosphäre statt. Der Trainer erklärt die Bewegungen sehr verständlich und mit viel Geduld. Das sorgt nicht nur für sehr viel Freude an diesem tollen Kampfsport, sondern weckt auch viel Ehrgeiz bei den Schülern. Bitte weiter so !

    Detlef Fröhlich

Fitness und Kamfsport für Erwachsene

  • 90 Minuten Sessions
  • Fitness mit Kampfsport im Fokus
  • Kleine Gruppen für ein maximales Erlebnis
  • Zum abnehmen und fit werden

Keine Aufnahme oder Anmeldegebühr

Kampfsport mit Stil. In der LKF ACADEMY
Personal Training. In der LKF ACADEMY
Persönlich, direkt und nur für Dich!
  • 60 Minuten Sessions
  • Fitness mit Kampfsport im Fokus
  • Individuell auf dich abgestimmt
  • Kampfsport für Gesundheit und Spaß

Keine Aufnahme oder Anmeldegebühr

FAQ

Muss ich einen Termin vereinbaren?

Es hilft uns natürlich bei der Planung und Kursvergabe wenn du ganz bequem über unseren Terminkalender dein Probetraining speicherst. Allerdings bist du ebenfalls herzlich eingeladen, zu jeder Zeit einen Kurs zu besuchen.
Denn unsere Kursleiter stehen für Fragen gern bereit und es besteht keine Pflicht zur Teilnahme.

Gibt es Kurse für Anfänger?

Egal zu welcher Zeit und in welchen Kursen man einsteigt, wir gehen auf jedes Können individuell ein! Nachdem du dich mit einigen Grundlagen vertraut gemacht hast, wird auf den Basics aufgebaut.

Gibt es Kurse für Kinder?

Wir bieten Kurse für Kinder im Alter von 4 – 9 Jahren und von 10 -13 Jahren an. Mit zubringen wären rutschfeste Socken (oder barfuß), etwas stilles Wasser und dunkle, am besten schwarze Sportkleidung.

kämpfer-neuesBlau

Brauche ich direkt einen Kampfanzug?

Für die ersten Trainingswochen reicht es aus, wenn Sie einfache Sportkleidung tragen.
Erst im weiteren Verlauf wird ein Kampfanzug benötigt.

Wie hoch ist die Anmeldegebühr?

Wir verzichten auf eine Gebühr für die Anmeldung. Die Transparenz unserer Preise ist für uns selbstverständlich, alles was Sie wissen möchten, teilen wir Ihnen vor Ort ausführlich mit. Preislisten erhalten Sie ebenfalls von uns.

Komm zum Probetraining

Turnerstraße 30
42699 Solingen
0212 – 128 515 30
0172 – 524 973 8
info@kung-fitness.com